über mich


Karin Morgan

Dipl. Neuro-& Biofeedback Therapeutin

Mitglied der NOS (Neurofeedback Organisation Schweiz) 

 

 

 

Seit jeher interessiere ich mich für die Zusammenhänge von Gedanken und Gefühlen und deren körperlichen und seelischen Auswirkungen.

Körpergesundheit ist für mich gleichbedeutend mit Gesundheit in Bezug auf die unsichtbaren Ebenen unserer Existenz. Dazu gehören neben unseren Gedanken und Emotionen all die Glaubenssätze, Wertvorstellungen, Verhaltensweisen und das soziale Umfeld, das uns als Mensch prägt.

 

Meine Interessen und gesundheitlichen Anliegen führten mich neben diversen naturheilkundlichen Aus-und Weiterbildungen zur Neurophysiologie und letztendlich zum Neuro-Biofeedback. Zum ersten Mal erlebte ich eine Methode, die sich NACHHALTIG POSITIV auf meine Gesundheit auswirkte, bis HEUTE!


Aus- und Weiterbildungen

seit 2019         Ausbildung Naturheilpraktikerin Fachrichtung TCM, Paracelsus Zürich

2019                Masterclass Energie-& Informationstechnologie Dr. Folker Meissner

2017-2018       Neuro-/Biofeedback Therapeutin bei i-NFBF, Freienbach
                       gemäss den Richtlinien der Stiftung ASCA, des EMR und NOS

2013-2015       Schulmedizinische Grundlagen

2014                Dorn-Breuss-Therapie, Heilpraktikerschule Verimeer

2014                Emotional Freedom Technique (EFT), Heilpraktikerschule Dörffler

2013                Methoden der psychosomatischen Körperarbeit, Sophia Institut Freiburg

2010-2012       Bachblüten-Ausbildung, Sophia Institut Freiburg